Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 568
Beitrag Nr.: 0
#0, Cirque du Soleil - Traumwelten 3D
Geschrieben von Bone am 27-Feb-13 um 13:07 Uhr
Am Freitag habe ich durch Zufall erfahren, dass seit inzwischen 3 Wochen ein 3D-Film vom CdS im Kino läuft und habe mich gewundert, warum ich darüber noch ncihts gelesen habe.

Nach kurzer Recherche war ich sehr überrascht, was es zu Sehen geben wird:

Unter der Regie des 3D-Spezialisten James Cameron gibt es eine in eine (zugegebenermaßen sehr laschen und klar vorhersehbaren) Story (aber um die geht es mir da ja gar nicht) verpackte Ansammlung von Einblicken in einige der Las Vegas-Shows, von denen es bisher nur sehr spärliche Bewegtbilder gibt.

Die Shows im Einzelnen sind:
- O
- Ka
- Mystere
- Zumanity
- Viva Elvis
- Criss Angel Believe
- The Beatles Love

Während mir das Ende zu Musikshow-lastig war, gab es am Anfang Artistik satt und atemberaubende Bilder der Shows.
Interessant fand ich vor allem die teilweise untypischen Perspektiven.

Ich fand den Film jedenfalls sein Geld wert und jeder CdS-Liebhaber ist hier richtig aufgehoben.

Falls jemand weitere Infos inkl. Trailer sucht: Homepage


----
Bone
"Fright Light Flashlight"