Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 567
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Abenteuerland wird das neue Musical werden.
Geschrieben von loones am 28-Feb-13 um 00:42 Uhr


>SCHÖNE MAID - Das Musical mit den Hits von Tony Marshall
>
>Ob es noch eine freie Stelle in der Kreativabteilung von Stage gibt? ....

Du wirst den Job leider nicht bekommen denn dieses Musical gibt's schon! Karamba heißt die Show und wurde vom Schmidt Theater (Hamburg) produziert und lief auf Tournee unter anderem in Hanau.
Ich habe die Show gesehen. War echt lustig im 70er Jahre style.

Ne, ganz im ernst...

Die stage hat super Eigenproduktionen auf die Bühnen gebracht.

Hinterm Horizont. (Über 1. Millionen Besucher alleine in Berlin)

Rocky (USA/ bald auch in London)

Ich war noch niemals in New York (nicht nur in Europa erfreuen sich ältere Menschen an dem Musical sondern auch in Japan und China)

Sister Act (London und auch in den USA)

Die werden den richtigen richer haben und ich glaube Abenteuerland wird ein super Familiending werden!

Stage ist immerhin nicht ohne die größte Musical Produktionsfirma der Welt.

Ganz zu schweigen von den ganzen anderen -Länderbezogenen Musicals- die die Produzieren.

Ich persönlich würde mich auch mehr über Bodygard oder Gohst freuen.
Aber die kommen 1000% noch nach Deutschland.

LG