Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 559
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Rebecca geht für immer!
Geschrieben von vestermike am 22-Jul-12 um 12:44 Uhr

Ich hätte Rebecca auch sehr gerne in Stuttgart gesehen. Tarzan fehlt mir auch noch. Aber mir sind die von der Stage ausgeschriebenen Preise einfach zu hoch. Das ist sicherlich auch einer der Gründe, warum Musicals in Deutschland immer schlechter laufen. Als es Karten für Hairspray für 29 EUR gab, hab ich mir das Stück sogar gleich dreimal in zwei Wochen angeschaut. Aber viel mehr bin ich auch nicht bereit, für eine solche Show zu bezahlen. Rund 145 EUR für einen Samstag Abend ist jedenfalls outstanding - dafür kann ich mir mindestens drei Konzerte von den Ärzten anschauen. Und selbst ein Superstar wie Jennifer Lopez kostet nicht soviel.