Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 553
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Rocky boxt und singt ab 2012 auf der Musicalbühne in Hamburg
Geschrieben von Rollercoasterfreak am 20-Nov-11 um 16:56 Uhr

Ja, Rebecca ist wenigstens ein gutes Musical.

Aber auch die Aufführung von "Marie Antoinette" und "Hairspray" werden in Tecklenburg garantiert wieder Weltklasse. Ersteres hab ich damals in Bremen mehrfach gesehen und war von Anfang an begeistert. Auch wenn das Theater in Bremen damit eher baden gegangen ist, was ich bisher nicht so wirklich nachvollziehen konnte. Aber falsches Marketing ist meistens der Untergang von guten Stücken. Und es war auch nicht von der Stage.

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Rollercoasterfreak