Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 553
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Rocky boxt und singt ab 2012 auf der Musicalbühne in Hamburg
Geschrieben von Bimbino am 20-Nov-11 um 16:39 Uhr

>Wann kommt mal wieder ein richtiges
>Musical auf die Bühne?? Es gäbe so viele Möglichkeiten, aber nein, man nimmt Rocky. Und
>was kommt als nächstes?? Rambo?? Alien?? Oder sogar vielleicht Freddy Kruger vs.
>Elisabeth????
>
>NEIN DANKE!!!!!!


Ich freue mich schon auf Rebecca in Stuttgart, Sister Act hat mir richtig zu gesprochen, dass ist etwas ganz anderes gewesen als immer diese anderen aufgebrühten Sachen.

Aber ja, die Stage hat bisher bei eigen Produktionen gerne daneben gegriffen.


Ich hoffe aber auch das es bald mal wieder Berg auf geht mit Stücken, gibt ja so manche nette neuen Sachen in NY und London.