Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 530
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Dirty Dancing in Oberhausen
Geschrieben von vestermike am 02-Dez-10 um 01:00 Uhr

Trotzdem macht man hier den gleichen Fehler wie in Essen. Ich prophezeie jetzt schon, daß "Dirty Dancing" in Oberhausen nicht laufen wird - zumindest nicht bei den Preisen. Sicherlich mag es massenkompatibler sein als "Wicked", aber die Massen in der Region haben nun einmal auch nicht viel Geld. Anstatt eine schöne Premiere ins Ruhrgebiet zu holen ("Mary Poppins" oder "Rebecca"), kriegen wir nun diese "Show". Und ganz ehrlich: ich hab bis dato wirkich NUR Schlechtes darüber gehört und werde mir das auch sicherlich nicht anschauen, zumal ich den Film und die Musik schon hasse wie die Pest.

Was die Auswahl der Musicals in Deutschland angeht, bin ich von der Stage inzwischen wirklich sehr enttäuscht. Eigentlich schade...