Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 436
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Cirque du Soleil - Varekai
Geschrieben von Brother of fun am 29-Aug-08 um 10:20 Uhr

Dein Lob, aber auch deine Kritik kann ich in allen Punkten unterschreiben.

Habe meine Erwartungen auch nicht zu hoch angelegt, da ich dachte, daß ich evtl. schon zuviel gesehen habe. Aber die Mischung aus Musik,Gesang und fantastischen Kostümen gepaart mit den hohen artistischen Leistungen hauen einen echt vom Hocker( bei der Trapeznummer hatte ich eine Gänsehaut).

Die Clownnummern fand ich auch unpassend (wenn auch gut,vor allem das Chanson).

Die Verpflegungspreise wahren fast schon Wucher.

Trotz den kleinen Kritikpunkten kann ich jedem, der sich ein wenig für Artistik interessiert nur empfehlen sich Karten zu besorgen.


Bami salami