Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 42
Beitrag Nr.: 0
#0, Ein Kater macht Theater!
Geschrieben von Grusel_Leo am 07-Mai-04 um 22:26 Uhr
Ich war letzte Woche im Kino und musste mir natürlich "Cat in the Hat" oder hierzulande "Ein Kater macht Theater" anschauen.

Seit "Grinch" (als Jim Carrey Fan seit langem mal wieder was gutes) bin ich richtig vernarrt in diese Dr.Seuss-Pseudo-Welt und diese wirklich abgedrehten und zu dem obskure Verhalten! Natürlich waren die Erwartungen für die Katze (Mike Meyers, baby ) groß und nach dem Film regelrecht übertroffen.

Wer von euch hat den Film denn noch gesehen und kann mal ein Statement abgeben?


/---
Grusel_Leo----\
Südtour '04 - Boah, war dat schön da!
|°°| new stuff @ http://www.cyberhoppers.info |°°|