Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 349
Beitrag Nr.: 0
#0, Vollidiot
Geschrieben von Marc222 am 15-Apr-07 um 20:27 Uhr
Hallo ihr !
Hier meine Meinung zum Film 'Vollidiot' mit Oliver Pocher.

Eigentlich ist mir der Pocher wegen seiner großen Klappe gar nicht so sympatisch aber in diesem Film überzeugt er mich durch eine gute Schauspielerische Leistung. Außerdem spricht mich der Film an weil er in meiner Heimatstadt Köln spielt und einige mir bekannte Straßen vorkommen. Mich haben die vielen Promis überrascht die mitspielen wie zum Beispiel Henning Krautmacher von den Höhnern oder Herbert Feuerstein und Anke Engelke um nur ein paar zu nennen. Insgesammt finde ich den Film sehr gut mit vielen Gags und einer gut umgesetzten Story.

mfg, Marc