Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 33
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Kritik Matrix 3
Geschrieben von Whizz am 07-Nov-03 um 12:28 Uhr

Ich kann mich dir nur anschließen! Ich ging auch mit sehr wenigen Erwartungen ins Kino, da ich von einigen Freunden gehört habe, dass der Film absolut schlecht sein sollte, vor allem das Ende. Ich allerdings fand, dass dieser Film ein würdiges Ende der Trilogie ist. Zwar war die Kampszene mit Mr. Smith etwas übertrieben, auch hat es mich gewundert, dass die Leute plötzlich an der Decke laufen konnten, aber im großen und ganzen hat mir der Film richtig gut gefallen! Das Ende fand ich auch überraschend. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass Neo und Trinity sterben würden. Das schließt dann ja einen 4. Teil von Matrix -auf jeden Fall einen in der Art wie wirs kennen- aus.
So jetzt warte ich aber erstmal auf Herr der Ringe 3. Auf den Film freue ich mich im Moment am meisten...
...aber bevors hier OT wird verabschiede ich mich!
cu

Andy