Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 28
Beitrag Nr.: 9
#9, Zurück zur Diskussion
Geschrieben von CONRUN am 05-Dez-03 um 10:02 Uhr

> Ich habe auch nie bemängelt, dass Zira eine andere Meinung in der Sachfrage hat
> (darüber kann man sachlich diskutieren), sondern nur, dass sie das Engagement anders
> Denkender lächerlich findet.
>
Ich war zwar nicht dabei, aber über eine Demonstration von 5 Leuten würde sogar ich "Lästern", um es mal mit Ziras Worten zu sagen.
OK, es ist leider ein trauriges Thema, wenn man ein Tier nur um es zur Schau zu stellen, (bzw. damit man was außergewöhnliches präsentieren kann) so quält (nicht Artgerecht gehalten). Sei aber mal ehrlich, 5 Leute wirken bei einem solchen Thema doch wirklich etwas arm.

CU CONRUN

Vekoma, Launch & Rock'n Roll!