Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 28
Beitrag Nr.: 26
#26, RE: Wie auf Bestellung: Der Marco-Post!
Geschrieben von Marco am 09-Dez-03 um 14:08 Uhr


>Oh wenn diese Reihenfolge nicht doch ein eklatanter Denkfehler ist.
>Meine frisch renovierte Wohnung sah nach kürzester Zeit dank scharfer Katzenkrallen und
>dem Einfallsreichtum von ein paar Stubentigern schon wieder so aus, als würde sie
>dringend einer neuerlichen Renovierung benötigen...
>

Das ist uns schon klar... Aber erstens müssen wir renovieren, denn im jetzigen Zustand ist das Haus nicht bezugsfertig. Das ist das Problem, wenn man auf gemütliche, alte, efeubewachsene Häuser mit Erkern und Türmchen steht. Und zweitens dürften wir dann ja nie kleine Mitbewohner ins Haus holen.

Aber das wird schon irgendwie gehen. Auf Designermöbel stehen wir eh nicht, sondern haben lieber eine Art Landhausstil. So eine Mischung aus Andie McDowells Küche und Bernhard Pauls Wohnzimmer. Und es gibt ja auch noch einen Garten, wo sich die Kleinen so richtig austoben können. Und da wir den zu einem wilden Naturgarten machen wollen, werden sie sich dort wohl richtig wohlfühlen.

Marco