Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 28
Beitrag Nr.: 22
#22, RE: Achtung: On-Topic!!! Hans Klok lässt den Kölner Dom verschwinden.
Geschrieben von JRFC_Volker am 09-Dez-03 um 08:44 Uhr

>Aber dennoch wissen es zu viele! Sowas macht die Ganze "Zauberei" kaputt. Deshalb
>schaue ich mir solche Sendungen wie "Der Typ der ne Maske auf hat und sagt, was so ab
>geht" nie an *Glühwein Nase*

Du wirst es gerade im Zeitalter des Internet nie verhindern können, dass jemand der unbedingt eine Trickerklärung sucht, diese auch finden wird.
Ausserdem verraten sich selbst die "Großen" Magier oftmals selbst. ICh habe in den 90er Jahren selbst eine Copperfield Show sehen dürfen/müssen, in der bei weitem nicht alles perfekt war. Man sah bei einer seiner damals neuen Illusionen, wo man ihn nicht hätte sehen dürfen!
Zu dem maskierten Magier: Den musst Du Dir nicht ansehen, dazu kann Dich niemand zwingen.

Gruß
Volker
----
http://www.janrouven-fanclub.de
Das Unmögliche ist nur eine Illusion