Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 28
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: Wie auf Bestellung: Der Marco-Post!
Geschrieben von The Knowledge am 07-Dez-03 um 15:04 Uhr

Hui,

das ist doch schon mal ein Anfang. Ich bin zwar immer noch davon überzeugt, dass du langweilig, frustriert und mit deiner Lebensbilanz unzufrieden bist, aber du bist definitiv auf dem richtigen Weg. Und die wohl nicht zu leugnende Tatsache, dass du jedes Mal, wenn mein Zynismus-Modul ohne Gnade zuschlägt, deinen brühlbekannten "besorgte-Grundschullehrerin"-Blick aufsetzt, erfüllt mich ein wenig mit Stolz. Aber nur ein wenig.

Ich hatte es ja schon einmal erwähnt: Vom Phantasialand hast du Ahnung, von Efteling auch. Aber ein wenig mehr missionarischen Anspruch und noch weniger versuchtes aufdoktruieren der eigenen Meinung bei Themen, die nicht beide oben genannte Parks im speziellen, sonder diese schlechte Welt im allgemeinen betreffen, würden deinem etwas schweren Image hier ein erfrischendes Facelift verpassen.

Wenn dir darauf jetzt nur einfällt, dass du mit deinem Image hier prima leben kannst, hast du meine volle Schützenhilfe - diese Einstellung teile ich nämlich. Aber das hat ja wohl auch keiner anders erwartet, oder?

Gruß,

Tim
Here comes the sun!