Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 28
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Achtung: On-Topic!!! Hans Klok lässt den Kölner Dom verschwinden.
Geschrieben von JRFC_Volker am 05-Dez-03 um 11:31 Uhr

>>Düsseldorf???
>Wat dagegen?
>
Öhhhh, war nur so für die Kölner in den Raum gestellt!

>Wenn allerdings Klok die Illusion (von der technischen Seite her) genau so wie
>Copperfield's Freiheitsstatuenverschwinden realisieren will, dann dürfte er damit nicht
>wirklich mehr jemanden vom Hocker reißen, der Trick ist mittlerweile in ominösen
>Windows-Helpfiles bzw. Textdateien im Internet zu Hauf zu finden und hat sich wohl
>schon bis in die hintersten Ecken der "Muggel" (öah, ich mag Harry Potter ja nicht
>sonderlich, aber das Wort war wohl das Passendste ) rumgesprochen...

Du es gibt noch immer sehr viele die es eben NICHT wissen, und das Coppi-Special ist ja auch schon einige Jährchen alt.

Gruß
Volker
----
http://www.janrouven-fanclub.de
Das Unmögliche ist nur eine Illusion