Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 28
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Achtung: On-Topic!!! Hans Klok lässt den Kölner Dom verschwinden.
Geschrieben von Tron am 05-Dez-03 um 10:45 Uhr

>Düsseldorf???
Wat dagegen?

Wenn allerdings Klok die Illusion (von der technischen Seite her) genau so wie Copperfield's Freiheitsstatuenverschwinden realisieren will, dann dürfte er damit nicht wirklich mehr jemanden vom Hocker reißen, der Trick ist mittlerweile in ominösen Windows-Helpfiles bzw. Textdateien im Internet zu Hauf zu finden und hat sich wohl schon bis in die hintersten Ecken der "Muggel" (öah, ich mag Harry Potter ja nicht sonderlich, aber das Wort war wohl das Passendste ) rumgesprochen...

Okay, es wird wohl hoffentlich ein akzeptables TV-Special meines Lieblingsmagiers (neben mir, muwahaa, Schenkelkopfer ) geben, das lässt mich hoffen. Das leere Videotape liegt schon vorbereitet