Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 28
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: Zurück zur Diskussion
Geschrieben von Marco am 05-Dez-03 um 10:09 Uhr

Letzte Bearbeitung am 05-Dez-03 um 10:37 Uhr ()
>Sei aber mal ehrlich, 5 Leute wirken bei einem solchen Thema doch
>wirklich etwas arm.
>

Klar, wenn es wirklich nur 5 Leute waren wirkt das arm. Ich habe auch nie behauptet, dass dies eine Sternstunde deutscher Demonstrationskultur war, aber auch wenn es nur 5 Leute waren, haben sie ein ernstes Anliegen, das es nicht rechtfertigt, sich über sie lustig zu machen. (Glücklicherweise gibt die Demokratie auch der kleinsten Minderheit das Recht eine eigene Meinung zu haben und sich Gehör zu verschaffen.) Wenn man 5 Leute zu wenig für dieses Thema findet, sollte man eher über die nachdenken, die nicht gekommen sind und nicht über die 5, die da waren.

Marco
Wer widerspricht, ist nicht gefährlich. Gefährlich ist, wer zu feige ist zu widersprechen.