Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 28
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Achtung: On-Topic!!! Hans Klok lässt den Kölner Dom verschwinden.
Geschrieben von Marco am 05-Dez-03 um 10:04 Uhr


>Die Kölner sollen das Spektakel von einer Tribüne aus und im Fernsehen verfolgen
>können, die Vorbereitungen zum Mega-Trick laufen auf Hochtouren. Fällt Ihnen noch etwas
>in Köln ein, was Hans Klok verschwinden lassen soll? Schreiben Sie uns!
>EXPRESS-Lokales, Stichwort: Zaubern, Postfach, 50590 Köln.

Geniale Publicity, nur wird wohl das Problem sein, dass zu viele Menschen nicht von der Tribüne auf den Dom schauen werden und somit die Illusion dahin ist.

Dennoch freue ich mich auf ein neues TV-Special mit Hans Klok, wo er hoffentlich auch andere Dinge zeigt...

Marco