Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 21
Beitrag Nr.: 0
#0, Musical König der Löwen
Geschrieben von Christian Ahuis am 22-Jan-04 um 20:47 Uhr
Am Dienstag war ich in Hamburg und habe mir neben der größten europäischen Modelleisenbahn (siehe Modellbau Forum) auch das Musical der König der Löwen angeschaut.

Ich habe mir schon ein paar Musicals angeschaut und für mich persönlich kann ich sagen: Ich war nie so beeindruckt. Die Musik hat den höchsten Gänsehautfaktor den Musik für mich haben kann. Die Kostüme und das Bühnenbild / Technik sind absolut umwerfend und doch relativ simpel. Eigentlich fehlen mir die Worte das alles zu beschreiben... ich kann das Musical jedenfalls jedem empfehlen, selbst wenn die Preise wirklich sehr teuer sind... ich habe das Musical jedenfalls nicht das letzte Mal gesehen...

Gruß
Christian Ahuis

It all began with a mouse...
... don´t let it end with an Eisner!

Coastershop