Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1696
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Kleine Scandi.Tour: Tipps für CPH, GOT und ARN?
Geschrieben von Alex am 27-Aug-18 um 23:51 Uhr

In Liseberg meint das auch Eintritt+Tourband bei der PHL/EP/Efteling-Jahreskarte. Ich glaub ich habs mit dem Spukhotel bekommen, was aber glaube ich so nicht ganz richtig ist.

Ansonsten: Eine Hotelnacht ist so teuer, dass dir so ein Fuffi für den Eintritt gar nicht mehr auffällt...

In Grönalund gabs das Tourband optional mit dem dortigen Maze. Kann ich empfehlen (bei uns kaum Actors, aber sah schön aus!). Achte beim Besuch drauf, dass bei Veranstaltungen die Rides in Bühnennähe schließen.

Ziemlich mittig zwischen Liseberg und Grönalund ist mit einem akzeptablen Umweg Kolmarden. Riesiges Gelände, geiler Woodie, Fokus auf Tierpark und die Landschaft ist ein einziges Highlight. Ich würde das nicht links liegen lassen, wenn ich schon da oben unterwegs bin.