Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1690
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug
Geschrieben von Toastbrottester am 04-Mai-17 um 14:36 Uhr


>Schon die Wassershow Aquanura macht es Dir da schwer, weil die immer erst am Ende des
>Tages läuft.

Die Aussage verstehe ich nicht. Gerade das ist doch absolut von Vorteil, da die Show quasi nach Öffnungszeit stattfindet klaut sie keine Zeit für Attraktionen?!

Ansonsten finde ich einen Tag bei geringem Andrang durchaus ok. Natürlich kann man sehr viel Zeit allein im Märchenwald verbringen (sollte man auch), aber wenn die Wartezeiten gering sind hat man die Attraktionen auch schnell abgearbeitet. Wenn man es gemütlich angeht wird einem aber auch an zwei Tagen nicht langweilig.