Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1684
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Tickets Walt Disney World
Geschrieben von Eowyn am 23-Okt-15 um 15:42 Uhr

Hi Alex,

danke für deine Antwort, allerdings etwas zu spät, denn wir sind am 17.10.geflogen.

Macht aber nix. Wir haben uns doch dazu entschlossen, die Tickets über attractiontickets zu bestellen. Hat super geklappt und auch die Synchronisation mit der App klappte reibungslos. Im Magic Kingdom haben wir uns dann ein Magic Band gekauft. Fanden wir einfacher, als ständig die Tickets für den Fastpass raus zu suchen. Den Fastpass+ haben wir dann auch ausgiebig genutzt. Ich finde das System super.

Auch die Änderungen auf einen anderen Fastpass klappte super. Nur ein mal hatten wir am Kiosk ein Problem, weil der Bildschirm nicht so wollte wie wir.

Gruss aus Orlando (noch )
Verena