Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1684
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Tickets Walt Disney World
Geschrieben von Alex am 16-Okt-15 um 14:03 Uhr

Da können Andere sicher auch noch was zu sagen, aber aus meiner Erfahrung dieses Jahr ist die Nutzung der Fastpass+-Option nicht nur eine Möglichkeit, sondern faktisch Pflicht, um einen halbwegs stressfreien Tag zu haben. Käufer von Hotel-Packages können diese 2 Monate vorher buchen, ich meine einen Monat früher können die reinen Tageskarten buchen.

In so fern würde ich die Karten wahrscheinlich direkt vorab kaufen und mir dann die gewünschten Fastpässe vorher sichern. Wenn man einmal welche hat sind Änderungen mit der Smartphone-App bzw. an den Automaten überraschend freizügig; So wahnsinnig schlimm ist die Planungsorgie in der Praxis dann also doch nicht.

Magic Bands kann man sich in vielerlei Gestaltung auch einfach so kaufen und dann die Buchungen übertragen. Hotelkunden bekommen die halt einfach zwangsweise in grau dazu. Das ist sicherlich nicht notwendig, so richtig dollen Mehrwert von elektronischen Tickets vs. Papierausdruck hatten wir eigentlich nur bei "Test Track".


Grüße,
Alex