Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1682
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Happy Valley Shanghai
Geschrieben von BerndDasBrot am 17-Jul-15 um 08:54 Uhr

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wenn der Park "im Winter" geschlossen ist, ist mir das sogar relativ egal. Ich bin Mitte September dort, also auf der Nordhalbkugel noch alles andere als Winter. Dann werde ich die Öffnungszeiten Seite mal im Auge behalten. Aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass wir wirklich vor verschlossenen Toren stehen werden.

Von geschlossenen Attraktionen liest man ja gefühlt in jedem Bericht über chinesische Freizeitparks. Klar wäre es schade, aber ich bin darauf gefasst. Mal sehen, vielleicht reichen 2 1/2 Wochen ja um den ein oder anderen roten Punkt blau einzufärben. Das ist aber natürlich nicht der Hauptgrund für die Reise.

Insgesamt freue ich mich schon tierisch und bin ganz Allgemein SEHR gespannt auf China. Und vielleicht folgt ja anschließend der ein oder andere Bericht auf FZPW.