Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1682
Beitrag Nr.: 0
#0, Happy Valley Shanghai
Geschrieben von BerndDasBrot am 15-Jul-15 um 12:03 Uhr
Mahlzeit,

da ich demnächst dienstlich in China unterwegs sein werde, möchte ich dort natürlich an Wochenenden oder in Abendstunden den ein oder anderen Park mitnehmen. Speziell interessiert mich natürlich Happy Valley Shanghai. Leider hat dieser Park jedoch nur eine chinesische Homepage und auch, wenn ich mir diese vom Google-Übersetzer übersetzen lasse, werde ich nicht ganz schlau draus.

Meine Frage: Kann es wirklich sein, dass die Saison dort nur bis 30. August geht?

Die Öffnungszeiten-Seite hat als Überschrift nämlich einen Zeitraum, vom 6. Juli bis 30. August. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass der Park nur zwei Monate im Jahr geöffnet hat. Kann jemand der China-erfahrenen mir hier helfen?

Vielen Dank!