Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1671
Beitrag Nr.: 5
#5, Liseberg Prio
Geschrieben von 8i Bahn am 10-Jul-15 um 17:14 Uhr

Liseberg bietet neu in den Sommermonaten in Kooperation mit verschiedensten Hotels etc. einen früheren Parkeintritt ab 9:30 Uhr an. 18 Attraktionen (u.a. Helix, Lisebergbanen) sind dann bereits in Betrieb.

Mehr über Liseberg Prio gibts auf der Homepage:

http://liseberg.com/en/home/Accommodation/Liseberg-Prio-Accommodation/


Noch eine Frage:

Leider kann ich keine Tickets übers Internet buchen. Die nette Dame vom Guestservice meinte, dass könne an meiner Schweizer VISA oder MasterCard liegen. Helfen könne sie mir leider nicht. Müsse ich halt die Tickets an der Kasse kaufen und auf Express Pass verzichten. Nicht mal mit einer Tafel Schweizer Schokoloade liess sie sich zu einer kreativen Lösung des Problemchens bewegen.


Bisher hatte ich aber noch nie Probleme mit meinen Kreditkarten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wüsste ev. noch einen Tipp?

Ich hab die Helix Melodie nun schon seit Wochen im Ohr und jetzt krieg ich nicht mal einen ExpressPass:'( Und Prio ist leider auch keine Option.