Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1671
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Fragen zu Liseberg Tickets und Pässen
Geschrieben von stilbruch am 25-Feb-15 um 18:48 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Feb-15 um 18:49 Uhr ()
Für den Express bekommst Du ein extra Wistband. Die einzelnen Rides werden abgehakt, gelten also je nur 1x. Demnach kannst Du diesen nicht von anderen Personen nutzen, kann Dir jedoch nicht sagen, ob die einzelnen Fahren auf dem Wistband oder einem extra Zettel abgehakt werden. Bei letzterem würde das wiederum gehen.

Ich würde den Ride Pass Mini für die Kleine kaufen, wenn es wirklich nur um 1 oder 2 mal WiWa Bahn geht. Der Preisunterschied liegt bei 120 Kronen. Die WaWa bahn kostet 60 Kronen.
Ist die Kleine schon so ein Ride-Honk wie wir alle, dann kauf gleich den Maxi Pass, dann hast Du im Park Ruhe-

Eine Liste der einzelnen Rides habe auch ich nicht gefunden, jedoch ist die Gültigkeit des Ride Pass Mini jeweils vermerkt, wenn Du einzelne Attraktionen anklickst.

http://liseberg.com/en/home/Amusement-Park/Rides--Attractions/


LG Dirk


Hier wunschgemäß keine Hinweise auf Freizeitparktouren mehr!