Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1659
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Knotts Berry Farm oder SF Magic Mountain?
Geschrieben von RainbowStar am 16-Sep-14 um 08:21 Uhr

Moin zusammen,

wenn auch mit massiver Verspätung, möchte ich mich noch für eure guten Tipps hier im Thread bedanken.
Habe meiner Freundin dazu geraten, dass wir wirklich zu Disney fahren, aber sie meinte, dass mich SFMM wohl am glücklichsten machen würde, selbst wenn das bedeutet, dass sie den ganzen Tag auf der Parkbank wartet 


Nun, mittlerweile sind die Tickets gekauft und schon in einigen Tagen geht’s los – eine Frage habe ich trotzdem noch, auf die ich trotz Suche nichts gefunden habe: 

Benötigt man in der Nachsaison noch den Flash-Pass, also die Reduzierung der Wartezeiten gegen Cash? 
Der Park hat derzeit nur noch am Wochenende geöffnet, zudem hoffe ich, von den Single-Rider-Lanes profitieren zu können –

aber natürlich kommt die Gelegenheit nicht so schnell wieder, weshalb ich möglichst viel schaffen will.

 


Hat einer von euch Erfahrungen?
Vielen Dank schon mal!!