Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1659
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Knotts Berry Farm oder SF Magic Mountain?
Geschrieben von Pete am 25-Mar-14 um 12:31 Uhr

Hallo Stephan,

ich war im März 2012 in allen oben genannten Parks. Ich denke, wenn deine Freundin vor vielem Angst hat, wären Disney oder Universal vermutlich noch die Parks, wo sie am meisten was erleben könnte.
Das Wetter war damals relativ kühl, es war Nebensaison und so hatten wir bei SF ausschließlich Achterbahnen zum fahren. Na gut, und ein Karussell und 2m Bergbahn. Aber selbst wir als Achterbahn-Fans haben uns schon nach 'nem Darkride gesehnt.
Bei Knott's hatten wir das Glück durch den geringen Andrang alles geschafft zu haben, denn mittags hieß es "Land unter" und viele Attraktionrn fuhren nicht mehr.
Im direkten Vergleich würde ich aber schon SF vorziehen, alleine wegen X2 und Apocalypse!