Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1656
Beitrag Nr.: 0
#0, Silvester in Efteling
Geschrieben von vekoma fan am 31-Dez-13 um 11:53 Uhr
Moin,

wir hatten überlegt heute abend ab 19 Uhr nach Efteling zu fahren um dort das neue Jahr Willkommen zu heißen.
Bis gestern gab es noch Onlinetickets zu kaufen, dies ist seit heute nicht mehr der Fall.
Die nette Dame von der Auskunft hat unsere Frage glaube ich nicht ganz verstanden. Könnte aber auch umgekehrt der Fall gewesen sein

Weiss hier einer zufällig ob Efteling für diesen Abend nur eine begrenzte Anzahl von Tickts verkauft oder kann man regulär an der Tageskasse noch normale Karten (kein Arrangements)erwerben?

Das Jahr würde blöde enden wenn man 200 km nach Holland fährt um dann wieder total angepisst nach Hause zu fahren.