Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1645
Beitrag Nr.: 34
#34, WICHTIG: Uhrzeit, Treffpunkt, Aufbauhelfer und Besteck
Geschrieben von MarcelR am 15-Aug-13 um 18:58 Uhr

Eintreffen im Park:
zwischen 12 und 13 Uhr

Treffpunkt im Park:
muss telefonisch bei Alex erfragt werden (0171 282 38 62)

Aufbauhelfer
Da wir für gut 30 Personen erstmal gemeinsamen Platz bauen müssen, würde ich mich sehr freuen, wenn sich die eine oder andere Partei hier meldet, und schon um 11.30 Uhr hilfsbereit am Haupteingang steht, so dass wir mit 8-12 Händen ratzfatz Bänke, Tische und Grills zusammengestellt bekommen.

Besteck
Leider gottseidank sind wir mittlerweile so viele Personen, dass unsere Besteckschublade das nicht mehr hergibt. Daher bitte ich um zwei Dinge. Erstens, jemanden der sich hier laut, deutlich und unmissverständlich bereit erklärt, auf seine Mitbringliste Plastikgabeln und -messer zu setzen, und zweitens, alle Salat- und Dipmitbringer an entsprechendes Werkzeug zu denken. Man muss ja nicht alles mit den Fingern essen

Wenn sonst noch Fragen sind: Fragen. Grillfleischbestellungen gehen noch bis morgen Freitag, 12 Uhr.