Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1632
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Parken in Brüssel
Geschrieben von MarcelR am 17-Jan-13 um 18:41 Uhr

Letzte Bearbeitung am 17-Jan-13 um 19:01 Uhr ()
Ohne deine eigentliche Frage jetzt zu beantworten - da kann ich leider nichts zu sagen - aber warum nimmst du nicht die Kölner Verbindung mit Umstieg in Brüssel-Midi?!

Die Lösung ist doch eigentlich ziemlich charmant: Um ca viertel nach zehn ab Köln, gegen halb eins in Midi und zwanzig Minuten später 90min direkt bis Marne (Ankunft halb drei, afair) Und zurück ab Marne um viertel vor vier mit Ankunft in Köln um viertel vor acht (jeweils natürlich tagsüber, nicht nachts!)

Edit sez:

Ich sehe gerade, die Abfahrtszeiten haben sich etwas verschoben (die Bilder sind nur Beispielverbindungen), aber es geht immer noch und auch recht preiswert, wie ich finde:

Außerdem läßt sich die Verbindung auch mit der Kombi ICE/TGV machen.