Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1632
Beitrag Nr.: 0
#0, Parken in Brüssel
Geschrieben von Kuggy am 17-Jan-13 um 18:27 Uhr
N'Abend zusammen!

Meine Freundin und ich planen z.Z. 3 ins Disneyland zu fahren.
Mein letzter Besuch dort war von Köln ab mit dem Thalys bis Paris Nord und von dort aus mittels RER zum Resort.
Ehrlich gesagt hat mir genau letzteres Geplänkel nicht wirklich zugesagt, weshalb wir jetzt mit dem Gedanken spielen, mit dem Auto nach Brüssel zu fahren und von dort aus mit dem TGV direkt nach Marne la Vallee.

Soweit so (auch preislich) gut.
Nur kommt jetzt meine Frage:
Hat das vielleicht schon mal jemand in dieser Art gemacht und kann mir in der Nähe zum Bahnhof Brüssel Midi/Süd etwas günstigeres zum Auto abstellen als dieses Q-Park empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!