Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1621
Beitrag Nr.: 24
#24, RE: Noch ein paar Fragen
Geschrieben von MarcelR am 14-Okt-12 um 17:57 Uhr

Die Zufahrt zum Camp hat tatsächlich keine Schranke - die Anfahrt ist allerdings leichter geworden. Dort, wo an der Hauptstraße der Anhänger mit der großen Werbung "Cowboy Golf College" steht reinfahren (am alten Mitarbeiterparkplatz vorbei - wer dort parkt, wird übrigens erschossen). Das erspart alten, buckeligen und langen Weg durch den Wald.

Was das Abendessen angeht: Das Nevada Inn kann tatsächlich was - gestern zum Beispiel "Traumatisierte Putenbrust auf Kürbispüree", "den 180g Jackie-Burger mit Fritten" oder auch "Secret Stage of Grillteller". Ansonsten gibts die altbekannten Möglichkeiten Buffalo Burger, usw.

Ich werde schauen, dass ich Euch ab ca 11 Uhr am Riesenrad unterstützen werde. Was das Sonntaggrillen angeht, finde wir an selbigem Tag bestimmt eine Lösung.

Gruß
Marcel