Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1621
Beitrag Nr.: 23
#23, RE: Noch ein paar Fragen
Geschrieben von Alex am 14-Okt-12 um 17:38 Uhr

Hi,

Ab 11:30 ist der Treffpunkt "hinterm Riesenrad", also außerhalb des Parkgeländes. Ich werde für mich 11 Uhr anpeilen, will es aber nicht versprechen, prinzipiell kannst du ab dann natürlich in den Park. Dort gibt es Hüttenschlüssel und Bändchen, die den Eintritt am Riesenrad ermöglichen. Der Parkplatz am Riesenrad hat keine Schranke (man möge mich korrigieren, aber ich wüßte auch nicht wofür) und ich bitte diesen auch zu nutzen. Ihr dürft wie gehabt kurz in den Wald fahren und auspacken, aber das Auto muss dort aus Sicherheitsgründen wieder weg (Feuerwehrzufahrt).

Die Hütteneinteilung machen wir vor Ort, Präferenzen können natürlich gerne per Mail mitgeteilt werden. Vielleicht will ja auch ein Päärchen gezielt getrennt schlafen, wer weiß

Die Wasserfaller Dorfschänke kenn ich nicht, kann die was?
Das Abendessen wird auf die Angebote im Park hinauslaufen. Ich weiß nicht genau, wie die Abendplanung des Parks aussieht, aber gegen die Mitnahme von Getränken für eine eventuelle spätere Session vor den Hütten ist überhaupt nichts einzuwenden..

Sonntags fände ich ein Mittagsgrillen nicht schlecht. Sollten wir aber auch ein wenig vom Wetter abhängig machen, sprich vor Donnerstag wäre alles etwas zu spekulativ. Wenn die Instant-Grillstellen im Park geöffnet haben: Wären die was für uns, oder lieber an den Hütten?

Grüße,
Alex