Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1620
Beitrag Nr.: 15
#15, Hinweis für Jugendliche/Wetter
Geschrieben von Alex am 29-Aug-12 um 10:43 Uhr

Hi,

der Park geht ja in einigen Aspekten ungewöhnliche Wege:
Da er sich grundsätzlich weniger an Jugendliche richtet und sie mit denen schlechte Erfahrungen gemacht haben, kommt man als Jugendlicher ohne Aufsichtsperson nur mit Hinterlegung des Personal/Kinderausweises in den Park.

Wetter aktuell:
Aus heutiger Sicht sieht es nach einer Traumtemperatur von 20-22°C und einer sehr geringen Regenwahrscheinlichkeit aus:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0005420

Ich weiß, dass noch einige Personen zusätzlich überlegen zu kommen - würde mich freuen!


Grüße,
Alex