Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1616
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Tipps Six Flags Great Adventure / Hersheypark
Geschrieben von stilbruch am 13-Mai-12 um 17:25 Uhr

Bei Six Flags darfst Du keine Rucksäcke mit in die Bahnen nehmen.
Vor den jeweiligen Stationen gibt es Schließfächer, die je einen Dollar kosten, entweder Münzen oder es gibt dort Wechsler.
Wenn Du diese länger nutzt als dort angegeben (richtet sich meist nach Wartezeit der Bahn) kommt noch eine Nachzahlung auf Dich zu.

Bei Hershey kannst Du die Rucksäcke mit in die Station nehmen, allerdings sind diese dann unbewacht.
Auch hier gibt es Schließfächer, die je Einwurf (glaub ich dunkel) 1-3 Dollar kosten, die bei Öffnung verfallen, evtl weiß hier jemand mehr.

Was gut funtioniert ist so eine Gürteltasche, auch größer, die dann an deiner Seite hängt, die darf man auf bei SF mit in den Wagen nehmen, wenn diese fest am Körper fixiert ist. Hänge sie unter die Jacke, dann ist sie kaum sichtbar.

Tickets kannst Du je online kaufen, oder Du findest vor Ort Voucher, da musst Du halt suchen.

Wir sind am 15.06 in Hershey und am 12.06 in Great Adventure, evtl sieht man sich ja. achte auf eine Gruppe von 50 gut gelaunten Achterbahnfans.


LG Dirk


Hier wunschgemäß keine Hinweise auf Freizeitparktouren mehr!