Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1608
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Spanien (Port Aventura, Parque Warner ...): Fragen & Tipps
Geschrieben von ToT fan am 24-Jan-12 um 15:44 Uhr

Hey!
Also ich würde auf jeden Fall ein parkeigenes Hotel wählen (konkret das Gold River). Die Hotelanlage ist sehr schön, Zimmer und Frühstück sind i.O. und man ist eben direkt am Park (hier: Westernbereich). Der Hauptgrund warum ich jederzeit diese Option wählen würde ist allerdings, dass du effektiv keine bis sehr wenig Wartezeiten hast:
1. bist du morgens im hinteren Parkteil wo ansonsten kein Mensch ist
2. bekommst du einen Pass wo du an jeder Hauptattraktion einmal durch den Expresseingang kannst
3. darfst du ab nachmittags (ich meine 16 Uhr) unbegrenzt durch den Expresseingang, wenn du dich mit der Hotelkarte ausweist
Da "normale" Parkgäste in der Saison bei Dragon Khan, Tutuki Splash, Rafting und Co in dem von dir gewählten Zeitraum gut und gerne 2 Stunden warten müssen, ist es durchweg sinnvoll direkt im Resort zu übernachten.
Meistens haut Port Aventura noch (kurzfristig) zusätzlich 50 Prozent Angebote raus, also vielleicht solltest du noch etwas warten (ich übernehme aber keine Garantie )