Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1608
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Spanien (Port Aventura, Parque Warner ...): Fragen & Tipps
Geschrieben von Arpi am 24-Jan-12 um 09:22 Uhr

Danke für den Tipp!

89 Euro für die Saisonkarte des Movie-Park und dafür 29,90 Euro für den Parque de Atracciones sowie 36 Euro für Warner Madrid sparen ist okay. Muss ich mir nur die Frage stellen, ob sich der Weg von Hamburg nach Bottrop und zurück dafür lohnt (zeitlich und finanziell, denn das sind auch gute 720km, die irgendwie treibstofftechnisch bezahlt werden müssen. ) Könnte man die Saisonkarte postalisch bestellen, würde ich das Angebot sofort annehmen!

Der ECC hat dahingehend (Stand: 2011) leider auch keine Ermäßigungen parat.

Schöne Grüße
Mathias

NEU: www.heide-park-forum.org ... das neue Forum über den Heide-Park!
www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal.