Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1608
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Spanien (Port Aventura, Parque Warner ...): Fragen & Tipps
Geschrieben von Pommel am 24-Jan-12 um 09:13 Uhr

Hallo,

ich kann dir leider auch erst mal nicht weiter helfen.

Wir standen vor einem ähnlichem Problem und wussten nicht ob wir im Juli oder Sebtember nach Port Aventura fahren sollen.

Wir haben uns für den 12.06- 22.06 entschieden und hoffen nun, dass die neue Achterbahn bis dahin schon fertiggestellt ist.
Wir haben uns für das Parkeigene Hotel Caribe entschieden.

Wie löst ihr das Problem mit der Anreise, da der nächste Flughafen doch sehr weit entfernt ist?
Wir überlegen momentan ob wir auf eigene Regie über Frankreich und beim Rückweg über die Schweiz anreisen sollen.

Viele Grüße

Peter