Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1608
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Spanien (Port Aventura, Parque Warner ...): Fragen & Tipps
Geschrieben von powerwasi am 21-Jan-12 um 16:24 Uhr

Hallo Mathias,
wir haben letztes Jahr Anfang September noch 32 C°in Salou gehabt doch leider galt da schon die Nebensaison, wo Port Aventura keine 24-Uhr-Öffnung mehr angeboten hatte. Auch der Aquanticpark hatte, trotz der hohen Temperaturen, bereits geschlossen. Ich empfehle dir daher in der "Hauptsaisong" zu fahren, da man Port Aventura unbedingt auch bei Nacht erleben sollte. Wir werden dewegen dieses Jahr schon Ende Juni anreisen, in der Hoffung das der neue Coaster "Shambhala" schon in Betrieb ist, bei Furius Baco hat es 2007 auch geklappt. ;o) Zur Buchung der Flüge empfehle ich euch baldiges Buchen, da bereits die Flugpreise -selbst bei Ryanair- stetig steigen. ( Tipp: Bei TUI-fly haben wir gestern noch einen Direktflug von Hannover nach Barcelona, Hin-und Rückflug für 163,00 € buchen können)

LG
Andreas