Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1590
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Frage/Meinungen zur Besuchsreihenfolge Los Angeles-Parks
Geschrieben von Toby am 13-Jul-11 um 22:08 Uhr

Folgendes solltet ihr euch imho auf jeden Fall für Las Vegas vornehmen:

- Fontänen am Bellagio (am besten mehrfach, da verschiedene Lieder mit unterschiedlichen Effekten)
- Piratenshow am Treasure Island
- Forum Shops @ Ceasars Palace (inkl. gratis Atlantis Show)
- Fremont Street Experience (in Downtown Las Vegas)
- Cirque du Soleil Show
- Vulkanausbruch am Mirage
- Kanäle im Venetian (1. Stock über dem Casino)
- Bellagio von innen ansehen (Secret Garden)

Und wenn ihr schon mit dem Mietwagen in Vegas seit, ist ein Ausflug zum Valley of Fire sicherlich auch ein schönes Erlebnis.

Bis auf die Cirque Show übrigens alles gratis!

Und noch ein Tipp: Informiert euch vorher, was es sonst noch so in Vegas gibt und sucht raus, was euch interessieren könnte. Die Resorts sind weitaus größer, als die meisten meinen und die Laufwege am Strip unglaublich lang. "Mal eben" alles angucken ist nicht.