Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1590
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Frage/Meinungen zur Besuchsreihenfolge Los Angeles-Parks
Geschrieben von Swisscoaster am 11-Jul-11 um 17:01 Uhr

Hallo Mathias

Wenn du von San Francisco herkommst, würde ich Dir auf jeden Fall noch einen Zwischenstop in Santa Cruz am Beach Boardwalk einlegen. Giant Dipper ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Und für den Highway Number 1 hatte ich auch nur einen Tag eingerechnet, aber gereicht hat es nie. Wir benötigten zwei Tage, da die Strecke und die Fotospots extrem fasziniert sind.

Wie bereits gesagt, ist Hollywood nicht wirklich einen Besuch wert. Sieh dir Santa Monica an, nicht nur den Pier, besuche den Rodeo Drive und such Dir einen guten Fotospot für das Hollywood Schild.

Nach dem Labor Day wird es erfahrungsgemäss etwas ruhiger in den Parks, ausser vielleicht Disney...