Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1590
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Frage/Meinungen zur Besuchsreihenfolge Los Angeles-Parks
Geschrieben von ToT fan am 11-Jul-11 um 16:53 Uhr

>Nur eine ganz persönliche Empfehlung:
>Hätte ich auch nur annähernd geahnt, was für ein Ghetto dieses Hollywood ist, dann
>hätte ich es niemals besucht.
>Vielleicht mag es für den ultimativen Filmfan ein paar interessante Locations geben,
>ich würde es mir aber bei jedem zukünftigen Besuch auf jeden Fall sparen.
>
>
>Gruß
>
>Stefan
>
>
>

Also Hollywood selbst ist echt nicht so berauschend (aber auch nicht gänzlich uninteressant) aber richtig interessant wird es ab Beverly Hills, Bel Air, Hollywood Hills. Ich kann jedem nur dringend raten dort eine PRIVATE (und keine Tour mit den großen Sightseeing Bussen, da die schlicht und ergreifend aufgrund ihrer Größe in die meisten Gegenden NICHT fahren dürfen) Tour durch diese Gebiete zu machen. Das war schon ziemlich beeindruckend an dieser Masse an fetten Villen vorbeizufahren und dabei Informationen über die einzelnen Bewohner zu bekommen. Allerdings sind diese Touren meist nur in den Hotels buchbar; der Preis lag bei uns bei ca. 50 Dollar pro Person für 3 Stunden.

Zu der Disney-Show Sache: Ich hatte genau die selbe Befürchtung wie du, aber Gottseidank sind die einfach nur relativ kurzfristig was die Showzeiten angeht. Gehe mal davon aus; dass World of Colors täglich läuft und Fantasmic nur an Wochenenden. Btw. kann ich dir nur ganz kräftig raten auch Aladdin zu besuchen; einer der besten Park Shows überhaupt!