Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1590
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Frage/Meinungen zur Besuchsreihenfolge Los Angeles-Parks
Geschrieben von Arpi am 14-Jul-11 um 15:12 Uhr

Hallo zusammen,

hab noch einen kleinen Nachtrag und eine Frage zu den Universal Studios:

Wer die Universal Studios nur einen Tag besuchen möchte/kann und daher das Angebot "2 Tage zum Preis von einem" nicht nutzen kann/möchte, für den habe ich noch ermäßigte Tageseintrittskarten gefunden. Einfach auf der Seite "http://www.universalstudioshollywood.com/arrowhead/code.html" den Code "ARROWHEAD10" eingeben. Dann kann man Karten für 62 $ statt 77$ bestellen und spart bei jeder Karte 15 $! Dort kann man auch gleich ein Parkticket für 15 $ online mitbestellen. Alternativ scheint es dort wohl einen Season-Pass für den Preis von 74 $ (statt 79 $) zu geben. Einzige Einschränkung ist das Gültigkeitsdatum, denn die Karten gelten nur bis einschließlich 5.9.2011. Die Karten werden nach dem Kauf per E-Mail versendet und man kann eine deutsche Adresse angeben.

Jetzt zu meiner Frage:
Es gibt ein "All you can eat"-Angebot für 27,13 $ (inkl. Steuern) pro Person. Hat das schon mal jemand genutzt und kann sagen, ob es für sämtliche angebotenen Speisen in den teilnehmenden Restaurants gilt, oder nur für spezielle Produkte? Würde sich das Angebot preislich lohnen, sprich was kosten die Speisen normalerweise in den Universal Studios, wenn man z.B. von einem Mittagessen und vielleicht mal einem Burger oder Pommes nebenbei ausgeht? Das Angebot ist ebenfalls online buchbar und gilt bis einschließlich 5.9.2011. Wenn man sich die Voucher ausdruckt, kommen noch einmal 0,99 $ dazu.


Schöne Grüße
Mathias


NEU: www.heide-park-forum.org ... das neue Forum über den Heide-Park!
www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
Erstes und mit führendes privates Heide-Park Informationsportal.