Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1572
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: USA - Osten
Geschrieben von rcmaster am 17-Nov-10 um 11:06 Uhr

Hallo Peter,

ich war diesen Sommer gerade im Osten unterwegs und habe auch die Niagara-Fälle und Washington DC besucht. Die Fälle sehen bei Nacht hammermäßig aus, weil sie beleuchtet werden. Der IMax-Film ist auch sehenswert. In Washington solltet ihr euch frühzeitig für das Washington Monument im Internet Karten reservieren, falls ihr da hoch wollt. Die Aussicht ist der Hammer, auch der Sonnenuntergang auf der Wiese zwischen Monument und Capitol ist fotoreif.

Zu den Parks: Kings Island ist ähnlich wie Kings Dominion. Die besten Bahnen in KI sind für mich The Beast und Diamondback (B&M Floorless ist immer klasse ), außerdem könnt ihr dort mal einen Flying Coaster von Vekoma statt von B&M fahren. Aber KD hat natürlich Intimidator, die mir fast noch besser als Millennium Force gefiel. Die Bahn ist flacher gebaut, aber die drei Richtungswechsel sind der Wahnsinn.
Außerdem vermisse ich Lake Compounce bei eurer Planung, Boulder Dash ist einer der weltbesten Woodies. Und wenn ihr schon am Eriesee seid, solltet ihr neben Cedar Point auch Waldameer besuchen. Ravine Flyer II ist noch so eine Perle (wie sagte Tom damals: "Die Bahn geht ab wie eine Wildsau auf LSD" oder so ähnlich. )
Wenn ihr schonmal in Toronto seid, könntet ihr noch Canada´s Wonderland mitnehmen, das gefiel mir auch gut. Vom Coaster-Lineup ähnlich wie KI aber da habt ihr 15 Bahnen auf einmal. Soviel erstmal von mir, viel Spaß bei der Planung!

Viele Grüße
Sascha

"Ice cream, you scream"