Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1572
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: USA - Osten
Geschrieben von Pommel am 22-Okt-10 um 14:32 Uhr

Hallo,

Danke für deine Antwort

da ich mich bei den Parks nicht entscheiden konnte habe ich mir mal die Mühe gemacht aus rcdb.com die Daten in eine Excel Liste zusammenzutragen.


http://Freizeitparkweb.de/dcf/User_files/4cc17fde758815a8.xls

ich bin da wohl bei den ganzen Superman Rides, ob Superman Ride of Steel oder Superman ultimative flight, oder Green Latern und Bizzaro gibt es 2x mit unterschiedlichem Achterbahntypen durcheinander gekommen.

Nachdem ich mir die Bahnen im Überblick anschaue werde ich wohl Six Flags New England weglassen. Zur Erklärung in Six Flags Magic Mountain und Discovery Kingdom waren wir schon. Ebenso in Busch Gardens Tampa allerdings war damlas wie schon geschieben Sheikra noch nicht fertig.

Welchen Park würdet ihr empfehlen Kings Dominion oder Kings Island?


Oder sollte ich sogar ganz andere Parks besuchen, welche Bahnen muss man gefahren haben.
Sind die oben genannten Parks jeder für sich an einem Tag zu schaffen.
In welcher Jahreszeit sollten wir Reisen? Im Juni/ Juli oder erst im Herbst September?

Eine erste Planung unsere Reise hier in Google Maps bei Zeitmangel werden wir nicht über Kanada fahren. ( Können vielleicht mal eine eigenen Urlaub dem Land widmen)


Danke für deine Routenvorschläge ich werde sie mir mal auf der Karte anschauen

Was sollte man in New York alles anchauen und wieviel Tage sollten dafür ohne Freizeitparks eingeplant werden?


Wir wollten eine ähnlich ausgewogene Reise wie damals im Westen machen, hier nochmal der Link. http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&forum=DCForumID39&om=3517&omm=0&viewmode=

Schon mal Vielen Dank für Eure Tipps