Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1572
Beitrag Nr.: 0
#0, USA - Osten
Geschrieben von Pommel am 21-Okt-10 um 09:15 Uhr
Letzte Bearbeitung am 21-Okt-10 um 15:16 Uhr ()
Hallo zusammen

es geht wieder mal um die Urlaubsplanung für nächstes Jahr.

Wir (ich und meine Freundin) wollen wieder mal in die USA Reisen, nachdem wir schon in Florida und den Westen bereist haben, soll es nächstes Jahr in den Osten gehen.

Die Reise kann bis zu 3 Wochen dauern, bisher geplante Ziele sind New York, Washington, Niagara Fälle und ein paar Freizeitparks. Wie ihr seht ist die Planung noch nicht weit fortgeschritten.
Ich kann mich nicht entscheiden welche Freizeitparks wir besuchen sollen.
Ich dachte an six Flags Great Adventure, Busch Gardens Williamsburg (da ich Sheikra in Tampa noch nicht gefahren, leider war die Strecke damals noch nicht fertig), Cedar Point, eventuell Kings Island oder Dominion und Hersehypark. Mehr wie 5 Parks dürfen es nicht werden. Oder vielleicht ein paar ganz ander Parks danke für Eure Tipps.
Irgendwie komme ich in dieser Region nicht so ganz klar, es gibt verschiedene Achterbahnen unter gleichen Namen oder verstehe ich da was falsch.
Ich wollte nach Möglichkeit natürlich viele verschiedene Bahnen fahren.
Gibt es irgendwelche guten Wasserparks?

Wir wissen auch noch gar nicht ob wir wieder die Hotels vorbuchen sollen, hatten wir im Westen so gmacht, oder vielleicht mit einem Wohnmobil reisen.

Würdet ihr über Canada fahren? sollen wir Nachts an den Niagara Fälle sein?
Gibt es sonst noch Sehenswürdigkeitne die man unbedingt sehen muss?

Schon mal vielen Dank für Eure Mithilfe

Viele Grüße

Peter