Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3415
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Fundstück der Woche - PHL Edition
Geschrieben von Galaxy am 11-Jan-19 um 14:12 Uhr

Letzte Bearbeitung am 11-Jan-19 um 17:37 Uhr ()
Gebe Dir recht. Ich kann auch gerne mal übertreiben . Auch wenn subjektiv, für mich ist es schade, dass ein Park der diese Abwechslung, Portfolio und Individualität an Attraktionen
hatte, ersetzt durch nichts Gleichwertiges. Klar Gondelbahn und Co. waren alt, aber insbesondere die Gondelbahn waren so beliebt und es gibt keinen adäquaten Ersatz. Pirates wiederrum läuft für einen Film schon ziemlich lange (seit 1999), Starparade (1985-1998).

Kleiner Schlenker: Wenn mir Leute vom Phantasialand erzählen, dann wird mir komischerweise immer von der Gondelbahn oder von Puppen die von der Decke kamen, berichtet.