Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3405
Beitrag Nr.: 52
#52, RE: Rookburgh - Hotel Charles Lindbergh
Geschrieben von Alex am 22-Dez-18 um 14:37 Uhr

Lach - oder die japanischen Röhren.

Aber ich denke da sind wir falsch unterwegs und so einen richtig passenden Vergleich kann man aktuell nicht aus dem Hut zaubern. Die Star Wars Zimmer sehen auf den Skizzen auch nicht direkt geräumig aus - aber je nach Wertigkeit und Zustand der Materialien wirken enge Räume sehr unterschiedlich.

Der Park hatte früher schon eine untere Übernachtungskategorie mit dem Smokey Diggers Camp (erst auf dem jetzigen Afrika-Gelände, später auf dem jetzigen Eventgelände (Stock's)). Außerdem gabs noch das Hotel Berggeist mit eher einfachen Zimmern - Berührungsängste hat man also nicht. Ich würde im Moment darauf tippen, dass der Level des neuen Hotels sich deutlich über den früheren Experimenten, aber doch unter den bisherigen Hotels befindet und sich dann die Gastronomie mit dem eigenen Themenbereichen teilt. Das braucht dann auch in der Form alles kaum wertvolle Fläche.


Grüße,
Alex